Recent

1977 Bandit oder nicht?

Begonnen von Pega, 21, Dezember, 2015, 17:02:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan076

Das war sowieso der plan wollte ja einen bandit draus machen

greasemonkey

Zitat von: Stefan076 in 22, Dezember, 2015, 09:14:32 VORMITTAGDas war sowieso der plan wollte ja einen bandit draus machen
Dann wäre es vielleicht angebracht die Vorgehensweise bei der Restauration der Felgen nochmal zu überdenken  ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Stefan076

#17
Anbei noch ein paar Fotos von meinem Baby vielleicht fällt euch ja noch was auf, ausser das die Front ein gelbes Pontiac Embleme hat statt dem roten und die an den Kotflügeln angeklebt ist, denke der hatte mal einen Frontschaden muss das noch genauer prüfen und schaut mal den Lack der Mittelkonsole an da kommt schon Rot durch denke das dass die orginallackierung ist bzw. hinten die SItze sind schwarz und Stoffbezogen.

Beim Foto vom Shaker sieht man das es eine Metallic Lackierung is und wenn ich mich nicht irre hatte der Bandit doch Starlight Black (ohne Met.)

Pega

#18
die vorderen Sitze kannste drin lassen, ist nicht Original, von daher kann da nichts mehr drunter sein

die Scheibenleisten vorn und hinten sind Alufarben, wie beim Standart T/A, aber die verbiegen sich halt schnell und werden ab und an getauscht, die T Top Rahmen bleiben für ein Autoleben lang.

Das gelbe Pontiac Emblem vorn ist falsch, 77 gabs nur rote, 78 gabs die goldenen vorn bei Esprit und S.E.

T/A-SE

Marco, bedenke er schrieb Bj.11.77 das heißt 78er Modelljahr da kann das goldene Pontiac Emblem für den SE schon Standard gewesen sein!

greasemonkey

Baujahr? Ihr wisst doch wie solche Angaben zustande kommen.  ;)

Leute was ist mit der VIN?
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

hat er doch schon gepostet ;)

Vin2W87Z7N217781

MY77

kann natürlich auch ein ausgeblichenes rotes Emblem sein, falls die denn Ausbleichen? Die goldenen bleichen auf alle Fälle aus.

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Stefan076

Hat von euch schon jemand bei phs daten angefordert die homepage is ja mehr als fragwürdig für mich und ob ich da meine kreditkarten daten hinschicken soll. Ich mein so eine hp baut ein 12 jährigen daten übermittlung nur per fax oder mail auf eine gmail.com adresse

greasemonkey

Das haben schon einige gemacht.

Einfach mal hier im Forum suchen.  ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

Hier steht die VIN drin Tom ;)

http://f-body-forum.de/index.php?topic=337.0

@Stefan

Mella aka Bephza hat die PHS schon angefordert. PHS ist vertrauenswürdig, auch wenns nicht so ausschaut mit deren Webseite  ;D

greasemonkey

Auf den Bildern sieht alles ein wenig nach Patchwork aus.

Die Mittelkonsole kann mal ersetzt worden sein gegen eine Rote, die dann schwarz umgefärbt wurde, genauso die Zierleisten und die Front (ggf. tatsächlich Unfall), aber da hat Marco recht, die T-Tops machen Hoffnung auf einen SE.

Mit den Dokumenten von PHS bekommst Du dazu aussagekräftige Unterlagen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

T/A-SE

PHS ist absolut seriös habe ich schon vor über 10 Jahren gemacht! Wenn die Innenausstattung original rot war - kein Problem auch das gabs original das ist dann wirklich super super selten!!!!


bephza

Hier auch der Thread zu den PHS Dokumenten. Da weißt du ungefähr was du bekommst und wie es bei uns andere aussieht. Die sind echt recht schnell was das angeht, ich habe es immer per Fax gemacht :D
Und wenn du es Fragwürdig findest, schreib sie doch mal an, du wirst sehen die antwortet echt recht zügig :D

lg melle

Stefan076

Is ja sehr geil, wollte eben das Formular an PHS mailen und es gibt die mail Addy nicht mehr: phsmusclecars@gmail.com
Muss jetzt die Vorwahl eruieren zum faxen