Recent

Zu hoher Druck im Kurbelgehäuse

Begonnen von schruppwutz, 09, November, 2015, 22:35:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greasemonkey

Die verdeckte Öffnung könnte eine Ursache dafür sein dass der Durchfluss bei höheren Drehzahlen nicht stimmt.

Lösungsmöglichkeiten:

- PCV weglassen
- höhere Ventildeckel verwenden wo der Abstand von der Klemmleiste zur Öffnung größer ist
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

schruppwutz


Dann werde ich das mal umsetzen, ;D
und Danke für die Hilfe.  :like:


Gruß Michael

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

schruppwutz

 Jo und ich erst. ;D  ;D
Wird zwar jetzt etwas dauern aber ich werde berichten! :D

Gruß Michael

schruppwutz

So sieht jetzt die neue Lösung aus mit alles wech. Wenn das Wetter mitspielt werde ich das mal ausgiebig testen. ;D
Und dann berichten.

greasemonkey

Hier wäre heute Testwetter gewesen  ;) ;D

Viel Erfolg.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

schruppwutz

Und heute auch  ;D

Kaum zu glauben, aber es gibt keinerlei Probleme mehr! Selbst bei Autobahnfahrten mit Vollgas, kein Öl Austritt kein ausspucken des Öl Meßstabes mehr.
Einfach super. Und der Witz ist er läuft noch einen Zacken ruhiger und etwas bissiger. Tja da waren wohl komplett die falschen Teile verbaut.

Problem gelöst. Danke für die Unterstützung.

Michael

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt