Recent

f-body-Forum Rangliste z.B. Google

Begonnen von long, 17, Dezember, 2014, 11:57:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

long

Was mir aufgefallen ist, gibt man den Suchbegriff f-body-forum z.B. in Google ein so erscheinen zwar eine Menge Einträge jedoch das spezielle Forum hier steht derzeit erst an 17. Stelle.
Vielleicht könnte man dies vom Ranking ein wenig pushen.

Ich wurde von Melle und Marco auf das Forum hingewiesen und fühle mich hier ganz wohl.
Kann mir aber gut Vorstellen das es noch weitere Interessierte gibt die das Forum noch gar nicht entdeckt haben.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

Berlinetta

Wenn ich hier helfen kann, sagt mir gerne Bescheid. Befasse mich nebenberuflich mit Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.

Pega

ja, es kann durchaus sein das es noch viele Interessierte da draußen sind die uns icht finden, leider.

Das Forum habe ich vor geraumer Zeit mal durch einige Suchmaschinen gejagt um eingetragen zu werden. Der GoogleBot durchforstet das Forum auch etliche mal am Tag. Der YahooBot auch ab und an.

Je mehr Mitglieder desto besser eigentlich, aber je mehr Mitglieder man hat desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit das man Unruhestifter rein bekommt wie im FBN damals passiert.

Aber ich bin offen für sowas. Sind ja schon einige Interessante Themen hier, die sicher auch noch andere Interessieren könnten.

Berlinetta

Ich habe mal einen Link von aussen gesetzt, wenn es noch ein paar mehr werden, steigt dieses Forum auch sicher bald bei Google:
http://www.oldtimer.zone/oldtimer/fahrzeuge/chevrolet/camaro/2-generation


Pega

danke. Ich denke wir dürften jetzt so langsam hoch kommen, zumindest sind wir schon einiges höher gekommen bei den Suchergebnissen.

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

long

#6
Zitat von: Pega in 28, Dezember, 2014, 11:55:00 VORMITTAG
danke. Ich denke wir dürften jetzt so langsam hoch kommen, zumindest sind wir schon einiges höher gekommen bei den Suchergebnissen.

Es bewegt sich was, immerhin Platz 12 schon mal 5 weiter vorne, 2 noch und das Forum ist schon mal auf Seite 1.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

Pega


Berlinetta