Recent

Snowflake Felgen

Begonnen von pofi1978, 14, September, 2017, 03:18:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Ach und Waldi... interessehalber: Das sind (originale?) 7" - Felgen, korrekt? Wieviel Gewicht hat´s pro Rad denn in etwa zum Wuchten gebraucht?

pofi1978

Ja das sind die org. 7x15 ET 10 und wenn die Reifen wieder wegen dem Rückruf getauscht werden dann schaue ich mal wieviel Gewichte
zum wuchten verwendet werden.


Gruß Waldi

pofi1978

So die neuen guten Reifen sind gekommen und schon drauf.Die alten ließen sich sehr gut wuchten und hatten Innen ca. 70g und Außen nur 35g.
Die neuen waren eine Katastophe zum wuchten beide Reifen liefen nicht sehr gut und nun sind Innen über 100g und Außen 55g.
Aber nun sind sie wieder auf dem Auto und fahren lassen sie sich einwandfrei.


Gruß Waldi

Pega

Zitat von: pofi1978 in 16, Februar, 2018, 22:15:03 NACHMITTAGS
So die neuen guten Reifen sind gekommen und schon drauf.Die alten ließen sich sehr gut wuchten und hatten Innen ca. 70g und Außen nur 35g.
Die neuen waren eine Katastophe zum wuchten beide Reifen liefen nicht sehr gut und nun sind Innen über 100g und Außen 55g.
Aber nun sind sie wieder auf dem Auto und fahren lassen sie sich einwandfrei.


Gruß Waldi

bei meinen BF Goodricht genau das selbe.

Alex.H

 Hm, auch wenn ich die OWL vermissen werde, werde ich entweder zu den Nexen Rodian CT8 oder sogar zu den Maxxis MA1 WW wechseln. Maxxis hab ich in der Vergangenheit schon viel gefahren und war immmer zufrieden. Nur über die Whitewall muss ich noch nachdenken.

Gruß,  Alex

pofi1978

Ein Grund für mich waren auch die weißen Letter aber ein Weißwandreifen hätte mir auch gefallen.
Ob ich noch mal die Cooper kaufe steht noch in den Sternen. :sleep:


Gruß Waldi