Recent

Anschluss Tempomat 77 Ta

Begonnen von charly, 09, September, 2017, 12:44:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Gruss bin am verlegen des Kabelbaums und auf ein Problem gestoßen. Habe ich die Kabel richtig angeschlossen oder müssen die 180 Grad versetzt sein? Geht in beide Richtungen.

Pega

hast du mal in den Stromlaufplänen geschaut? Was genau ist das wo es angeschlossen ist? Ggf am 2ten Bremsschalter, dort dürfte es sicherlich egal sein da er sowieso nur die Kabel kurzschließen tut.

charly

#2
Hab ich nicht, die Position passt nur auf dem Stecker selbst kann man die Tauschen. Ist am Bremspedal.

Pega

Suchfunktion nutzen ;)

Hier gibts die Schaltpläne im Forum

TomFeramenti

Ich kann beim T/A gucken, wenns hilft. Bitte mach nach der Installation mal ein Paar Bilder vom gesamten Tempomat, Stange zum Vergaser, Kabel etc.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Alex.H

@Charly

Wenn ich's morgen schaffe, schaue ich bei meinem mal. Hat sich, glaub ich, nicht geändert. Aber was genau ist denn Dein Problem?

@Claudio

Was genau brauchst Du? Einmal alles? Unterlagen hätte ich sonst auch.

Gruß,  Alex

charly


Alex.H

#7
Zitat von: charly in 11, September, 2017, 17:11:17 NACHMITTAGS
Hast du mal geschaut?

Ach Mist, völlig vergessen. Ich versuche morgen mal dran zu denken.

Hier schon mal ein Link zu einer wirklich ausführlichen Anleitung.

http://www.73-87chevytrucks.com/techinfo/7387CKMans/Training/1968-1982_Cruisemaster_Cruise_Control.pdf



Im Übrigen ist der Tempomatschalter ein Öffner. Da ist es egal, ob der Strom links oder rechts rum fließt. Der Bremslichschalter ist ein Schließer, aber auch da ist es egal. Oder kann man die beiden Anschlüsse vertauschen? Dann müsste allerdings Dein Bremslicht dauerhaft leuchten.

Gruß,  Alex

charly

Alles klar dann wirds wohl egal sein. Na mal sehen, will eventuelle Fehlerquellen ausschliessen. Kann noch nichts testen da noch nicht fertig.

Alex.H

So, hab heute mal Zeit gehabt,  den Fussraum auszuräumen...  ;D ist ja etwas voller da unten.

Die Kabelfarben sind die gleichen,  aber komplett andere Stecker. Wenn Du noch'n Foto brauchst, stelle ich's rein...

Gruß, Alex