Recent

Motor ausbauen

Begonnen von Marco, 31, Juli, 2017, 12:13:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Was hast du für einen Edelbrock drauf gesetzt?

Marco

Hi Melle,

es ist der 1406 bzw. 8867, also ein 600er auf einer Performer Spinne. Ferner hat der Motor noch die Stage1 Edelbrock Nockenwelle, Roller Kipphebel, Hastings Kolben und Ringe, verstärkte Ventilfedern, high output Ölpumpe, .....

Gruss Marco
LG Marco

TheGerman

Na Marco, das ist ja mal ein Schmuckstück!

Marco

Hallo nochmal zusammen,

eine Sache noch.

Mir viel auf, dass der Motor irgendwie nicht Mittig im Motorraum ist ???  Nun habe ich festegestellt, dass ich zwei verschiedene Motorhalter (die am Motor dran sind) habe!
Der Abstand von dem einen Halter ist vom Motor bis zum Bolzen knapp 1,5cm größer :-\  Das summiert sich dann und der Motor sitzt nicht Mittig!

Frage: Hat noch jemand zwei gleiche Motorhalter für einen Camaro 78 - 81?

LG Marco
LG Marco

Camaro383

Ach noch was,

an deiner stelle würde ich noch über eine Roller-Nocke nachdenken, meine Nocke wahr mit anderen Köpfen nach 1,5tkm platt, muß nicht aber ich hab schon öfter davon gehört.

Gruß Frank

Marco

LG Marco

bephza

Und wenn, richtiges Öl ist die Lösung ;)

Bin mal gespannt wie deine Kombination läuft, hab den selben Vergaser... nur kämpfe ich immer noch damit das der Sack viel zu fett läuft, bei WOT.

lg melle

Meuni

@ Marco...sieht toll aus...darf ich fragen wo du den gekauft hast und was das Schmuckstück gekostet hat...?