Recent

N90 Felgen "große Mutternfrage"

Begonnen von Marco, 09, Mai, 2017, 20:08:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Ich wieder mal,

hab mir gute gebrauchte N90 Felgen in 7x15 gekauft. Werd ich wieder schön aufpolieren und lackieren.
Zur Frage: Gab es diese sowohl mit Flachkopfmutter (wie bei den Turbinen die ich jetzt hab) und/oder mit Senkmuttern???
Die ich hier jetzt gekauftb habe, haben def. Senkungen und selbst wenn ich eine meiner Flachmuttern in die Senkung lege, liegen die nicht auf!
Hab ich da einen Satz Replikas erwischt oder gab es die auch für Senkmuttern?

LG Marco
LG Marco

Pega

Du brauchst die selben Muttern wie für die Snow Flake Felgen nötig sind, und zwar für Alu Felgen.

Marco

Hi Pega,

die habe ich auf meinen Turbinen Felgen 14".

Hier mal ein Bild von meiner N90 frisch geglasperlt und das sind definitiv Senkungen.
LG Marco

Pega

ich würde schon fast behaupten das die senkung nachträglich rein gemacht worden ist  :o  , aber so recht kann ich mir das dennoch nicht vorstellen. Aber alle Links die ich bei Google und co finden konte haben die N90 wheels mit den von mir gezeigten Radmuttern, ebenso hier: http://www.camarocentral.com/1980_1981_Camaro_Five_Spoke_Mag_Aluminum_Wheel_SET_p/whe-673k.htm

Ansonsten gibts hier auch Radmuttern mit Senkung: https://www.summitracing.com/int/search/part-type/lug-nuts/make/chevrolet/model/camaro/submodel/z28

Marco

Nun ja, da wird mir wohl nichts andereübrig bleiben :-\

Hab die aber mal alle vermessen, sind alle exakt gleich.

Halter werden die auf jedenfall auch!

Gruss Marco
LG Marco

danny88

#5
Hallo ich habe auch die N90 felgen auf meinem 79 er die senkungen die du in den felgen hast sind nicht nachträglich gemacht sondern Original weil es nicht die
N90 felgen vom camaro sind,sondern die N90 vom Monte carlo ss.

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mcsmk8.com%2F88-MONTE-SS%2FHR%2FCARS-07.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mcsmk8.com%2F88-MONTE-SS%2F88-MC-SS.html&docid=XYU-yIwxY9qNpM&tbnid=PLzhnOO4SBF3iM%3A&vet=10ahUKEwiO8MGI8e7TAhUCvhQKHXr5BkQQMwguKAkwCQ..i&w=4110&h=2506&hl=de&bih=922&biw=1920&q=88%20monte%20carlo%20ss&ved=0ahUKEwiO8MGI8e7TAhUCvhQKHXr5BkQQMwguKAkwCQ&iact=mrc&uact=8




Die haben vorne auch die falsche einpresstiefe, ich habe wie gesagt auch die monte carlo felgen auf dem 79er habe aber auch noch einen 14 zol n 90 satz vom camaro
79 Camaro SC

Marco

Ach so, und haben die Monte Carlos andere ET´s?

Aber passen tun die doch auch und das ist die Hauptsache. Die richtigen  Muttern zu besorgen ist ja kein Problem.

LG
LG Marco

danny88

Ja passen nur vorne stehen sie halt weiter raus als die Camaro n90  hast du meine PN bekommen
79 Camaro SC

Marco

LG Marco