Recent

Kofferraum: Innenmaße?

Begonnen von Downfivegreens, 28, November, 2016, 19:05:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

(...)

TomFeramenti

Der Kofferraum ist bei Camaro und Firebird ziemlich gleich, es gibt Unterschiede beim Kofferraumboden aber die beeinträchtigen das Fassungsvermögen kaum. Wenn mir nicht jemand zuvorkommt kann ich morgen früh mal ausmessen. Der Koffer sollte schon passen!  :)
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Downfivegreens

Haha... hab(t) schon mal vielen Dank; bin gespannt! :)

TomFeramenti

#3
Ich muss meine Schätzung teilweise revidieren. DEIN Koffer passt da nur rein wenn er sich von 40cm auf 33cm stauchen lässt  :o

Ladeöffnung: 40cm tief x 103cm breit
Kofferraum:  100cm tief x 33cm hoch

Gemessen an den engsten Stellen. Wie ich eingangs erwähnt hatte gab es Unterschiede am Kofferraumboden, soweit ich weis ist dieser bei den early modellen flach und die höhe somit überall gleich, dann wird der Koffer passen. Bei dem late firebird ist er durch die Formgebung vom Tank nur an einer Stelle wirklich schön hoch.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Downfivegreens

...läuft! Spätestens wenn quer verladen, dank Rimowa´s unkaputtbarer und flexibler Wabbel-Schale. Dank´ Dir für das Bild und die Infos, Claudio.

Alex.

sally_66

Der Kofferraum ist eigentlich recht groß und vor allem tief ! Jedoch auch sehr gering in der Höhe. Ne Kiste Bier geht grad so.
Falls Du auf Wasser stehst ist nix, die Kästen sind zu hoch. Kannst Deinen Koffer gerne mal nach Coburg schaffen und Probepacken :)

Matthias

Downfivegreens

#6
Zitat von: sally_66 in 30, November, 2016, 20:27:31 NACHMITTAGS
Der Kofferraum ist eigentlich recht groß und vor allem tief ! Jedoch auch sehr gering in der Höhe. Ne Kiste Bier geht grad so.
Falls Du auf Wasser stehst ist nix, die Kästen sind zu hoch. Kannst Deinen Koffer gerne mal nach Coburg schaffen und Probepacken :)

Matthias