Recent

305er GM Motor mit Lagerschaden

Begonnen von guest422, 28, Juni, 2016, 09:00:14 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guest422

Hi,
habe eine 305er GM Motor mit warscheinlichem Lagerschaden abzugeben.
Motor schnurrte wie ein Kätzchen, fahre an eine Ampel ran beginnt im Stand die Öllampe an zu flackern
und gleich drauf war ein leichtes Klackern zu hören.
Aus gemacht, nach hause geschleppt.
Mein Motoren Guro hat ihn dann mal kurz gestartet und meinte:
Dir ist die Ölpumpe verreckt, warscheinlich Lagerschalen Kurbelwelle oder Pleuellager.

Ich habe den Motor noch nicht aufgemacht, möchte ihn komplett so wie er ist anbieten.
Deshalb kann ich nicht sagen ob er schon eine doppelte Steuerkette, Scharfe Nockenwelle oder sonstige
extras hat.

Motornummer ist 460777 ,also ein GM Motor Baujahr 76-79
Verteiler und Benzinpumpe sind auch dabei.
Es fehlen Spinne, Vergaser, ( wird seperat angeboten), Wasserpumpe, Anlasser, Lima und Ventildeckel.
Ventildeckel habe ich aber noch ein paar 0815 wenn muss.
Würde ihn für 500,- abgeben.