Recent

Türverkleidung Camaro 4th Gen. ausbauen

Begonnen von masterful, 05, Mai, 2016, 22:26:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

masterful

gibt es eine Anleitung zum ausbau der türverkleidungen am camaro der 4ten Generation ?
aus was muss man bei der ZV achten ?

glg enrico

Old-Chevy

#1
Hier müsste alles mit Bilder erklärt sein !

http://shbox.com/page/windowmotor.html

Einfach auf Start clicken > und dann immer "next",  ist gleich die vergrösserte Bild Darstellung.
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

bephza

Des ist wohl das einfachste was ich bisher gesehen habe :D
Da habe sie endlich mal mitgedacht, beim 4. gen! Kein Plastikbobbel mehr abreißen, alles schön gesteckt! ZV geht super einfach raus.
Für deine Lautsprecher muss du aber Löten können ;) Ich hatte auch den Plan und festgestellt, das die Dinger verlötet sind und es dann doch gelassen :D

lg melle

greasemonkey

#3
Da denke ich allerdings dass da jemand die Kabel nachträglich angelötet hat, denn ich glaube kaum dass man in der Fabrikation soviel Zeit zum Löten hatte und die Fehlerhäufigkeit ist nicht zu unterschätzen.
Meiner Kenntnis nach sind da spezielle Stecker (je nach System 2- oder 4-polig) für die es Adapter gibt (natürlich kann man die auch kappen, die Kabel anlöten oder mit entsprechenden Steckern versehen).

Beispielbilder:





Und hier ein Auszug aus dem Shop Manual vom 1999er Modell



Mehr zu den Lautsprechern dann bitte in einem eigenen Thema, Danke !
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt