Recent

Felgen für 4th Generation Camaro

Begonnen von masterful, 14, April, 2016, 15:14:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

masterful

weiß nicht ob dieser Bereich der richtige ist, aber ich suche für meinen 99er camaro ein paar US felfen.
diese original Chrom stahl felgen gefallen mir nicht.
wenn jemand was anzubieten hat, bitte melden ;)

glg enrico

greasemonkey

Was für Felgen sollen es denn sein?

Am besten sind original GM-Felgen, da hat man die wenigsten Probleme in Bezug auf Zulässigkeit.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Old-Chevy

#2
Servus,

hier könnte ich aushelfen, ich habe noch einen Satz Alu-Felgen im Keller, Größe: 16" x 8"
Das war damals ein fehlkauf (die waren/sind Top und ich hatte nur 30 min. zum entscheiden) nur hatte ich vergessen das die Torsen-Achsen der 4.gen.
in der Breite etwas länger sind als die Achsen der 3.gen. > somit passen die bei mir nicht (schleifen innen im Radkasten) !

Die Felgen sind komplett mit Nabendeckel, im Zustand = 2+   Preis: VB 300,- + Versand
Wenn gewünscht kann ich per mail Bilder mit großer Auflösung zusenden
Bilder sagen wie immer mehr:

http://i1172.photobucket.com/albums/r572/guenter63/Felgen-klein-1_zpsxenuke3p.jpg
http://i1172.photobucket.com/albums/r572/guenter63/Felgen-klein-2_zpsqef8zcni.jpg
http://i1172.photobucket.com/albums/r572/guenter63/Felgen-klein-3_zps9tvmtayq.jpg

Mike.
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

bephza

Awww die Salatshooter, sind voll hübsch, eh meine Lieblinsfelgen auf den 4. gen :) Ich habe schlechtere gekauft, für das selbe Geld!
Also kaufen!!!

lg melle