Recent

Camaro Schaltgetriebeteile

Begonnen von danny88, 15, Oktober, 2014, 19:38:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Suche für meienen camaro eine Mitelkonsole für Schaltgetriebe so wie Pedale und Kuplungsgestänge wer was hat oder weis alles anbiten.
79 Camaro SC

Pega

Wegen den Pedalen kannst du mal bei mike@indra-v8.de anfragen, der hatte mal welche bei ebay drin, leider zu einem Schweineteuren Preis, aber da geht mit sicherheit noch was.

Oder frag mal Tom aka Greasemonkey, vlt hat Tom welche liegen.

greasemonkey

Auch wenn ich auf 4L60E umbaue und das Super T-10 abgebe habe ich die Teile leider nicht "über" ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

danny88

Ja tom das hatten wir ja schon mal besprochen
79 Camaro SC

danny88

Kann geschlossen werden habe alle Teile zusammen.
79 Camaro SC