Recent

Radio Daten Suche

Begonnen von Old-Chevy, 16, Februar, 2016, 01:23:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Old-Chevy

Servus,

ich suche Daten bzw, das Owner Manual für ein Delco Radio in Euro-Version, was anscheinend nicht so verbreitet ist.
Angeblich wurde das für Euro-Modelle verwendet z.b. beim:
95' - 2002' Tahoe
95' - 2002' Silverado, Suburben, GMC
vom Delco Electronics - RDS Version
Das Hauptmerkmal sind wohl die Drehregler: beim normaler US-Version > übereinander /  und bei Euro-Version waagerecht nebeneinander.
Ob das alles so richtig ist weiß ich nicht ganz genau.

Habe auch ein Bild davon:


Wer hat noch Infos ???
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

greasemonkey

Die einzigen Infos darüber die ich zur Verfügung stellen kann sind aus dem 1999er Owners Manual vom Silverado.
Falls das hilft einfach kurz melden.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

guest177

Hallo,
Hab das Teil auch im 2000 Z28 mit Lenkrad FB und im 2001 Blazer mit 6fach CD. In den Manuals gibts keine technischen Daten.
Nur zur Bedienung und zum Theftlock..

mfg Martin

Old-Chevy

Servus Männer,

ja super ich würde gern beides nehmen, vom 99' Silverado und vom 2000' Z28 !!

Wenn schon was fertig gescannt ist oder als PDF dann kann es das ganze Handbuch sein,
wenn Ihr aber noch Arbeit habt mit einscannen oder so
dann reicht auch nur die Bedienung des Radio und das Thema Theftlock !

Danke schon mal für die ersten Infos
Mike.

Senden an:
uscar.mike@t-online.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

greasemonkey

Das Silverado Owners Manual ist vom US-Modell und beinhaltet, wie oben schon geschrieben, Bedienung und Theftlock.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Old-Chevy

Zitat von: greasemonkey in 17, Februar, 2016, 05:38:17 VORMITTAG
Das Silverado Owners Manual ist vom US-Modell und beinhaltet, wie oben schon geschrieben, Bedienung und Theftlock.

Ja ist ok, dann hätte ich den vergleich wo der Unterschied ist,
Danke.
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

greasemonkey

Mail ist raus, hab noch was dazu gepackt  ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt