Recent

Kofferaumbeleuchtung

Begonnen von danny88, 30, September, 2014, 21:03:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Hat jemand noch ne 2. gen Kofferaumbeleuchtung ?
Also vassung mit leitungssatz am besten noch mit dem Stecker dran
79 Camaro SC

Pega

meine Kofferraumbeleuchtung hab ich von dem hier: http://www.ebay.de/itm/70-81-TRANS-AM-FIREBIRD-CAMARO-TRUNK-LIGHT-HARNESS-NICE-77-78-SE-/111474548180?pt=Vintage_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item19f4669dd4


Ist mit knappen 30 Euro inkl. Versand nach Deutschland, meiner Meinung nach noch ein recht guter Preis.

danny88

Danke hab leider kein paypal sonst hätt ich warscheinlich zugeschlagen.
Kann mir jemand sagen wo da der shalter für die beleuchtung ist,sitzt der in der fassung?
79 Camaro SC

Pega

frag mal Tom, vlt kann der dir das mitbestellen und beim nächsten Container mit rein legen lassen.

Ich weiß nicht mehr wers mir vor ner Zeit geschrieben hatte, aber die Lampen haben wohl einen Neigungsschalter drin und gehen automatisch an sobald die Klappe hoch geht.

Masse kommt von der Heckklappe, + mußt du irgendwo abgreifen.

danny88

Okay das mit dem Schalter dachte ich mir,mit tom habe ich da schon drüber geredet
79 Camaro SC

greasemonkey

Ich bin an einer kostengünstigen Lösung dran. Mehr dazu sobald ich was weiss per E-Mail, PM, FB etc.
Haben ja noch ein paar Tage Zeit bis der Container geht.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

TomFeramenti

Zitat von: Pega in 01, Oktober, 2014, 18:57:36 NACHMITTAGS
Ich weiß nicht mehr wers mir vor ner Zeit geschrieben hatte, aber die Lampen haben wohl einen Neigungsschalter drin und gehen automatisch an sobald die Klappe hoch geht.

Masse kommt von der Heckklappe, + mußt du irgendwo abgreifen.

Ich hab´s geschrieben  ;)
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Pega


danny88

Danke pega habe die Beleuchtung gebraucht bekommen und eingebaut kann allso geschlossen werden
79 Camaro SC

greasemonkey

#9
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt