Recent

Suche Teile für 70-73er Front

Begonnen von ProTourer, 14, Januar, 2016, 21:25:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ProTourer

Hallo,
ich suche für meinen 71er RS Frontumbau noch ein paar Teile wie folgt. Ja, manche Teile sind identisch mit der Standard Front.

Bumper Bracket (Halter für die RS-Nase)
Bumper Filler (das Blechstück zwischen dem Oberen und dem Unteren Frontblechen hinter der Stoßstange). RS+Standard gleich
Äußere Halter für die Stoßstange. RS+ Standard müsste gleich sein.

Eigentlich sollte das Auto schon beim Lackierer sein, wenn nicht immer wichtige Teile verschwinden würden :-\

Danke für eure Hilfe ;)


P.S.: Vorstellung mit Fotos folgt wenn das Auto beim Lackierer ist (dann hab ich ja Zeit...)

Pega

Ich nehme stark an das du Teile für einen Camaro meinst?  :)

bephza

Da ich gerade auch den Umbau mache nur für Pontiac!!! Such die Brackets in den USA, die sind sehr teuer und sehr selten! Da musst du froh sein wenn du mal schnell was findest.
Hast du schonmal bei Classic Industries geschaut ob die sowas haben? Einige Teile haben die auch.
Denke dran das der Haubenöffner auch wahrscheinlich neu benötigt wird, da wohl dein alter nichtmehr funktionieren wird :)

Ich kenn das Leid und eins weiß ich jetzt, einen Termin stelle ich dazu nicht, wegen lackieren. das ist nahezu unmöglich, weil zuviele Teile fehlen.

lg melle

bephza

Neeee beim Trans Am und Firebird gabs nur eine Front :) Eben mit oder ohne Spoiler.
Ich weiß nicht wie es beim Camaro ist, aber durch das Große offene Maul kann ich mir selbes Problem wie beim Großen Maul vom Trans Am vorstellen, das der Haubenöffner anders ist und vorallem Anders montiert wird als bei deinem. Beim Trans Am ist es so und ich weiß das ich nicht, meinen Haubenöffner umbauen kann, weil der ganz wo anders sitzt.
Aber da musst du dich mal schlau machen, vielleicht hast du ja Glück und du kannst deinen weiter verwenden.

lg melle

TomFeramenti

Der Haubenöffner beim Camaro ist generell anders als beim Ponti, ein langer Hebel aus Blech dessen Griff durch den Grill betätigt wird. Beim RS ist es nicht anders, er hat ja nur zusäzlich einen aufgesetzten Endurarahmen.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/