Recent

Suche Kofferraumverriegelung für 2nd gen Firebird

Begonnen von Hurst 400, 15, Dezember, 2015, 20:02:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hurst 400

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Firebird den elektrischen Kofferraumöffner. Wer sowas noch hat bitte melden.

Gruß

Andy


Hurst 400


danny88

Hi mit ein bischen basteln passt auch die entriegelung von der 3.gen hab ich bei mir auch drin weil ich den noch liegen hatte.
79 Camaro SC

Hurst 400


danny88

#5
So hier  mal ein Bild zu dem ganzen .

Du musst eine befestigungsnasse wegschleifen und eine Halterung basteln um den Öffner richtig fest zu bekommen auserdem musst du 2 Löcher in die Schlosshalterung bohren um den Öffner anzuschrauben.





Eigentlich sind nur die haltepunkte an den 2. und 3. gen Öffnern verschieden mit ein biscen bastel bekommt man das aber hin.
79 Camaro SC

Hurst 400

Das sollte zu machen sein. Vielen Dank.

So wer hat so ne Trunk Relase für 3rd gen über?

Thx.


bephza

Ich hab auch noch zwei über, wenn du mir Zeit gibst die zu testen, kannste einen haben, wenn sie gehen :)
Hab sie jetzt nur ein bekommen, aber noch nie getestet :D

lg melle

Hurst 400

Moin Moin,

die Zeit sollst Du gern haben 😉

Bis nächstes Jahr Oberhausen wäre ganz toll 😂

🎄 Gruß

Andy

Hurst 400


TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Hurst 400