Recent

Position Pretensioner

Begonnen von bephza, 09, November, 2015, 09:10:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

weiß Jemand ob es Unterschiede zur Position des Gurtstrafers am Dach von 80 zu 73 gibt?
Ich hab jetzt heraus gefunden das T-Tops und Coupé schonmal vollkommen unterschiedlich sind, auch vorallem in den Plastikcover.
Aber ich habe die Vermutung das es noch Unterschiede vom 73 zu 80 gibt... weiß da Jemand was?

Scheinbar sind in meinem Pacecar mit T-Tops Gurtstrafer von einem 73er Coupé drin, aber diese sind wieder anders als in meinem 80er Coupé... Oder kann mir Jemand Fotos von seinem Pre 74er Gurtstrafercover machen?

lg melle

TomFeramenti

73 gab es Gurtstrafer nur unten am Boden, der Gurt oben war fest. Die richtigen 3Punktgurte mit 2 Rollen kamen erst 74 mit der neuen Gurtpflicht.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

bephza

ähhhh....  Okey dann ist das teil wohl von einem anderen Model, es hat zwei Rollen.