Recent

Trans Am 77/78 Unterbauspoiler passung vorn

Begonnen von Pega, 04, November, 2015, 22:08:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Ich würde gerne mal wissen wie bei euch die passung des vorderen Unterbauspoilers ist in richtung Frontbumper.

Ist dort ein kleiner Spalt oder geht der Spoiler vorne bis komplett ran an den Frontbumper komplett ohne Spalt?

Als Anhang habe ich mal ein Bild dazu getan wie es bei mir ausschaut.

TomFeramenti

meiner ist ein Originalteil und passt nicht gut, wenn man auf alten Fotos schaut war das aber schon immer so bei den 77/78 TA´s...egal von oben sieht man es eh nicht  ;)








Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Pega

Schaut genauso aus wie bei mir. Scheint also was dran zu sein das die von Parts Place recht nahe am Original sind. Mit dem Spalt schaut dennoch gewöhnungsbedürftig aus wenn mans noch nicht gesehen hat  ;D

T/A-SE

Marco, bei mir ist der Spalt auch ca. 2cm, man denkt das Teil wurde zu kurz produziert.