Recent

[Suche] '70-'73 Camaro 2.gen Lower Dash

Begonnen von long, 04, Oktober, 2015, 15:01:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

long

Hallo,
ich suche ein Lower Dash für meine '70 Camaro vorzugsweise in schwarz mit intaktem Radioausschnitt.

Möchte meines wieder herstellen, einer der Vorbesitzer hatte ein CD-Radio eingebaut.
Die Idee, das fehlende Teil aus dem Ersatz herauszuschneiden, einzukleben, verspachtelt und lackieren um wieder ein Original-Radio einbauen zu können.

Warum kein neues, gibt's leider nur mit Warnlampe.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

Pega

#1
würde dir ein radio cutout aus einem 77er T/A etwas bringen?

hab sowas liegen, kannst du meinetwegen gegen Versandkosten haben.



long

Vielen Dank fürs Angebot aber ich bräuchte ein Teil wie folgt.



gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

schruppwutz

Hallo,

genau so habe ich meins auch wieder hergestellt. Allerdings habe ich dafür leider ein neues von Summit zersägen müssen. Ich würde dir empfehlen die rückseitigen (durchtrennten) Verstrebungen mit Glasfasermatten wieder zu verbinden und zusätzlich um den Ausschnitt (rückseitig) einige aufzulegen. Das bringt die Stabilität zurück. Leider finde ich meine Fotos dazu nicht. Aber diese Vorgehensweise funktioniert 100 %.

Gruß Michael

greasemonkey

Ich würde mal bei Metra nachschauen ob es da Einsätze gibt.
Metra stellt unzählige Einbausätze/Adapter für Autoradios her, wenn da ein Umbausatz bei ist bei dem man die "alte" Radiobefestigung hat, könnte das eine preiswerte Alternative sein.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt