Recent

Unteres Teil vom Gurt Fahrersitz gesucht

Begonnen von Berlinetta, 27, September, 2015, 14:57:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berlinetta

Moin,

hat zufällig noch jemand das untere Teil vom Gurt, welches an der Mittelkonsole verschraubt wird, rumliegen? Meins ist doch ziemlich am rosten und sollte sicherlich besser mal ausgetauscht werden.

Aufgefallen war mich auch, dass unter der Türeinstiegsleiste in Höhe des Gurtes ein Kabel rumliegt, was nicht angschlossen ist. Muss dieses evtl. sogar an das Gurtschloß, um zu erkennen, ob man angeschnallt ist? Habe beim jetzigen Gurtschloß keinen Anschluß gefunden.

Gruß

Pega

beim Gurtschloß kann ich dir zwar nicht helfen eines zu besorgen, ggf fragst du mal diesen CamaroComplex auf ebay, oder Camaro Bernie...., aber was ich weiß ist das auf Fahrerseite dem Gurtschloß ein Kabel dran gehört damit es erkennt ob man angeschnallt ist, ist ein Kabel in schwarz welches nach vorne geht.

Vlt wurde bei dir einfach ein Gurtschloß von einer Beifahrerseite genommen, oder einfach das Kabel bündig abgeschnitten.