Recent

[Bericht] All Pontiac Day 2015 - Triengen CH

Begonnen von Pega, 08, September, 2015, 10:01:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

nachdem wir hier gegen 9 Uhr los gefahren sind und etliche Staus erleben durften kamen wir dann auch schon 16:55 Uhr in Triengen an.

Das Wetter am Samstag war durchwachsen würde ich sagen. Sonntag hingegen hat es frühs bis ~11 Uhr genieselt, danach wurde es zwar schöner, der Ansturm von Pontiac Fahrern wie die letzten beiden Jahre blieb aber leider weg. Rund um Triengen hat es wohl in strömen geregnet, dazu war in Aarbug ein sehr großes US Car Treffen und ein paar km weiter ein Oldtimertreffen.

Hier aber ersteinmal ein paar Bilder:



1st gen







Pega


Pega

77-78er







ex Special Edition jetzt in weiß:








ex 78er Special Edition:












4 Speed T/A





auch eine sehr geile Farbe - ist das Originale blau







Bandit Himself - echter SE, leider ohne echte Decals







Pega

79-81

















ein Pace oder Anniversary in gelb





Cars & Concepts T Tops T/A







Melle's Turbo Formula





Pega

#4
3rd gen

Vorfacelift

























Facelift










sehr geile Farbe in real, leider aber sehr schlecht Lackiert









KITT






Pega

#5
4th gen




























greasemonkey

Danke für die Bilder.
Es waren aber trotzdem einige interessante F-Bodies dabei.
Auch wenn es einige mehr oder weniger eigenwillige Designs zu entdecken gab.

SE-Besitzer in Deutschland können sich freuen, wenn die Schweizer ihre echten SE in normale T/A umdesignen gibt es bald immer weniger echte SE in Europa.
Kurios finde ich, dass der SE in einen weissen T/A umdesignt wurde und im FBN ein SE auftauch, der aus einem weissen Firebird entstanden ist. ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega


greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega


greasemonkey

Dankeschön  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:   


Der Spruch auf der Heckscheibe ist mal richtig gut  :like:
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

bephza

Zitat von: Pega in 08, September, 2015, 12:14:20 NACHMITTAGS
79-81





ein Pace oder Anniversary in gelb






In Übrigen der Gelbe ist ein Pace Car und der Blaue da oben ein echter 81er Turbo Formula ;) Von denen nur 95 gebaut wurden.

@Marco: da hättste die 3. gens auch gleich richtig sortieren könnnen, wenn du die 2. gens so schön sortierst *lach* genauso 4. gens :) da gibts auch early, mid und late ;)

Ich hab meine Bilder noch nicht fertig, aber schon ein Video hcoh geladen.


Für mich natürlich ein Highlight an den Tag, auch wenns geregnet hat :D Die Erstbesitzerin von meinen Formula die ihn von 1981 bis 2007 besahs :D Was besseres gibt es nicht.

lg melle

Nültz

Tolle Bilder und Wagen! So nen 455HO oder nen 1967er oder GTO oder doch Catalina...könnte mir auch noch gut stehen  ;D  ;)

bephza


greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt