Recent

Oil Filler Cap

Begonnen von T/A-SE, 03, September, 2015, 18:44:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Mein Oil Filler Cap ist leicht undicht. Die Dichtung ist auch knochenhart. Nun ist das Problem das die Ventildeckel ja vom Zubehör sind. Es sind diese M/T Deckel wie diese auch mit dem Deckel:



Auf dem Deckel konnte ich "AC - FC 2" identifizieren. Findet man beim googeln auch aber nur gebrauchte.
Ich will natürlich was neues der Deckel kann auch völlig anders aussehen Hauptsache was neues und der Verschluß passt.
Nun weiß ich nicht ob die Größe bei GM standartisiert war?
Deckel von unten:



Tom hast Du sowas?

greasemonkey

Ich hab was da.

Ich mach gleich mal ein Foto und lade das hoch.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

greasemonkey

Sind zwei geworden:





Durchmesser unten: ca. 29,8mm
Breite der "Flügelchen": ca. 3,5mm
Durchmesser der Dichtung: ca. 45mm
Höhe zwischen Dichtung und "Flügelchen": ca. 6,5mm

Guckst Du ob passt ;)

Sieht ganz danach aus, denn das ist der GM Standarddeckel.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

T/A-SE

Ich geh mal kurz messen................

T/A-SE

Deine Maße klingen super! :thumbsup: Würde ich nehmen!
Wie gehts jetzt weiter?

greasemonkey

Mail an die Adresse aus der Signatur bitte.

Falls Du sonst nochwas brauchst, schreibs mit rein dann bekommst Du per E-Mail ein Angebot.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt