Recent

Biete übrig gebliebene 2nd gen Teile....

Begonnen von 77camaro, 30, August, 2015, 18:05:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

Biete von meiner Restauration übrig gebliebene 2nd gen Teile...
original von meinem 77er Camaro

hier zuerst für Euch. Wenn ihr nix braucht dann gehts in Ebay...

Alle Preise VHS - bzw. gegen Gebot.
Wenn jemand etwas gebrauchen kann einfach melden.
Preise können wir dann bequatschen...

1. Innenkotflügel vorne links und rechts


Zustand: wirklich okay. Stellenweise leicht rostig. Rechter Innenkotflügel vorne leicht durchgerostet. Meiner Meinung nach aber reparabel. (Neupreis ca. 280€)














2. Kühlerhalter

Zustand. mäßig. rostig. größtenteils Flugrost. Vorne rechts aber auch durchgerostet. (Neu gibt es die Dinger glaube ich nicht)












3. Mittelkonsole Schwarz

Zustand: mäßig. leider Lautsprecher ausgeschnitten.






4. Abstandsring für Luftfilter - passend Edelbrock, Höhe ca. 1-2cm

Zustand: neu, nur einmal getestet




greasemonkey

Kühlerhalter (radiator support) waren für die Camaro Modelljahre 1974 bis einschliesslich 1977 zwischenzeitlich mal wieder erhältlich.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

77camaro

#2
da bist du sicher besser informiert. Ich hatte es bei national parts depot oder so nicht gefunden...aber möchte nicht ausschließen, dass es da doch irgendwo noch Bezugsquellen für Neuteile gibt...bis 73 habe ich Neue gefunden.


greasemonkey

Sind auch zur Zeit nicht erhältlich.

Dauert bestimmt noch ein paar Jahre dass die Mid 70s für die Nachfertigung spezifischer Teile interessant und lukrativ werden.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt


greasemonkey

Was es bei ebay nicht alles gibt.

Dann gehts wohl langsam los und wer einen 2nd Generation Camaro sucht, sollte evtl. darüber nachdenken einen Mid 70s, also "Big Bumper", einem late 70s vorzuziehen; die sind einfach "amerikanischer"  ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt