Recent

Monte Carlo Türgriff

Begonnen von Chevuli, 23, August, 2015, 12:30:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hi Leute ich hab da ein Problem und eine Frage .

Und zwar Hängt sich immer die Rundstange am Türgriff aus.
Hab das jetzt schon öfters wieder gefixt aber alle 5-6 Monate ist das schon nervig.

Hatte mich jetzt mal mit Claudio unterhalten und er meinte es wer der griff ,da er meinte das da ein Plastik fehlen würde wo die Stange Eingepresst wird.

Brauch ich jetzt einen Türgriff oder Gibts da was ?

greasemonkey

Wo fehlt ein Plastik?

Hast Du da ein Bild dazu?
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Chevuli

Ne habe leider kein Bild gemacht davon ich Schussel.

Claudio meinte das da im Türgriff wo die Stange reinkommt ein Plastik drin wer.

greasemonkey

Vernünftig beurteilen und Tips geben was da machbar ist kann man wirklich nur wenn man mal sieht was ggf. fehlt oder defekt ist.

Ein Bild wäre da schon sehr hilfreich.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

ich würde wetten das bei dir der Sicherungsclip fehlt. Meistens weiß man einfach nicht wo man die Teile her bekommt, die alten brechen einfach weg und dann bleibts halt so.

Mein Türschloß:





Und mein 2nd Gen Türgriff:




TomFeramenti

Huhuu,

ein Plastik meinte ich nicht, einen rechteckigen Sicherungsclip ich wie oben auf dem Bild. Kann ja mal gucken ob ich sowas noch rumfliegen habe Uli....
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Pega

wenn nicht, ich hab bestimmt noch irgendwo sowas rumfliegen denke ich


Aber es gibt verschiedene größen!

Chevuli

Leute danke euch aber mein griff sieht so ganz anders aus nächste Woche gehe ich da ran und mach auch mal Bilder davon,Vieleicht kommen wir der Sache dann auf die Spur.

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt