Recent

Suche "Zierleiste" für Fisher T-Tops

Begonnen von bephza, 19, August, 2015, 09:32:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Ich weiß nicht ob es das gibt.... weil bisher habe ich nichts an Fisher T-Tops gefunden.
Ich suche diese "Zierleiste" mit dem man den Gummi festschrauben kann.
Sie hat bei meinem Formula außen einen kleinen Chromrand, deswegen nenn ich das Ding Zierleiste.



Oder wie nennt man das Teil?

lg melle

greasemonkey

Also ich sehe da auf dem Bild ein Coupé mit festem Dach und keine T-Tops und das was Du da suchst (wenn der Pfeil da richtig positioniert ist), ist eine Leiste an der B-Säule und meines Erachtens nichts mit den T-Tops zu tun.

B-Pillar Trim oder Molding würde ich das Teil jetzt ad hoc nennen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

bephza

Da sind zwei Leisten ;) Die übereinander gehören :) Und beide Leisten sind Montierbar an T-Tops und Coupé ;)

Hier am T-Top, ich hab nur kein anderes Bild gefunden, außer an meinem Coupe, wo man Beide Leisten mal sieht.
Auf viele wie hier erkennt man immer nur die eine


hier sieht man sie nochmal besser


lg melle

Pega

was du suchst sind keine Zierleisten oder was.

Das sind simple "Weatherstrip retainers"

bephza

HA genau...
so hab welche gekauft :D

dankö

lg melle