Recent

[Treffen] 06.09.2015 - All Pontiac Day - Triengen Schweiz

Begonnen von Pega, 21, Juli, 2015, 19:02:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Wie jedes Jahr veranstaltet der Pontiac Club in der Schweiz den All Pontiac Day am ersten Sonntag im September (06.09.2015).

http://www.pontiac-club.ch

Ich selbst war schon 2x dort und es hat sich jedesmal gelohnt, solche Exemplare findet man hierzuland nur selten.

Wer auch hinkommen möchte, in Rössli in Triengen kann man relativ "Preiswert" übernachte.

http://www.roessli-triengen.ch

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

ja, Zimmer sind gebucht. Ich war letztes Wochenende zwar nochmal am überlegen, aber wird so werden das ich hin fahre.

greasemonkey

Cool, das ist doch "das Treffen" für den europöischen Pontiac-Enthusiasten".

Evtl. hab ich noch einen "Sonderauftrag" für Dich.
Komme da nochmal auf Dich zu falls es konkret wird.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega


bephza

Bin auch wieder da! Hotel ist schon lange gebucht!
Man sieht sich.

lg melle

PS: Jetzt hab ich aufgerüstet, mal kucken ob ich mich wieder Unterbuttern lasse *todlach*