Recent

1970 Camaro Manual- Werkstatt- Reparaturhandbuch

Begonnen von long, 29, März, 2015, 12:08:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

long

Ich würde mir gerne ein oder zwei passende Manual - Werkstatthandbücher für meinen '70 Camaro zulegen.
Gerne mit Abbildungen oder Explosion-Zeichnungen (auf Deutsch wird ehr Wunschdenken bleiben)
Habt Ihr hier vielleicht Empfehlungen für mich, es gibt doch einiges, zwar alles erschwinglich aber bevor ich doppelt- oder gar unsinniges kaufe wäre das für mich sehr hilfreich.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

greasemonkey

In deutsch gibt es nichts brauchbares.

Ich habe für meinen 1970er quasi das "Komplettpaket" aus verschiedenen Quellen aus den USA geordert: Service/Shop Manual komplett, Fisher Body Manual und Assembly Manual; als "Extra" war bei dem Service/Shop Manual noch ein allgemeineres GM Manual für Passenger Cars 1967 bis 1972 dabei.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

long

Hi Tom,

hast zufällig einen link oder Bilder des Covers der einzelnen Bücher für mich ?
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.