Recent

Edelstahl Regenleisten befestigen

Begonnen von Alex.H, 10, Januar, 2019, 21:09:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Moin zusammen!

Einige zweite Generation haben diese Edelstahlrinnen über der Tür, also A-Säule und und am Dach. 

Ein Bekannter hat sich die jetzt für seinen Camaro nachgekauft. Wir sind nicht ganz sicher, wie die befestigt werden. 
Die kommen unter die U-Profile, wo die Dichtungen drin sind, soweit klar. Aber kommt da jetzt noch irgendwo Dichtungsband zwischen  so wie normalerweise zwischen den U-Profilen und der Karosserie? 

Gruß, Alex

steamship

#1
Zur Karosse und zwischen den Leisten wirst du das abdichten müssen.
Sonst läuft das Wasser dazwischen rein.
Hier kann man das zum Teil sehen:


Gruss,
Gunnar

Alex.H

Moin!

Also 2 Dichtbänder... Dachte ich mir schon fast...

Hast Du das Foto vergessen?;D

Gruß, Alex

steamship


Downfivegreens

...kann ich bestätigen. Ich hatte die letztes Jahr auch nachinstalliert. Dichtungsbänder ein Muss!

Falloutboy

#5
Hab mir den Beitrag mal angeschaut.
Es ist Bildbreite 0 angegeben.

Wenn ich aber das Bild
http://www.trikfbdyprtsperformance.com/cm/misc/diydrips8.jpg

selbst aufrufe komm ich auf ne 404 page not found Seite.
Wäre schön wenn da nochmal ein Bild rausgesucht werden könnte
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

steamship

Ich habe das mal auf meinen Server gezogen.
Der alte Link war leider nur temporär erreichbar.
Gruss,
Gunnar

Pega

Ich habe das Bild mal direkt an deinen Beitrag gehangen. Es ist besser wenn die Daten direkt auf dem Foren Server liegen. Das geht schneller UND die Dateien bleiben auch für die zukunft erhalten.