Recent

77 T/A Restauration

Begonnen von charly, 03, Januar, 2015, 18:48:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Beim nächsten 2 gen. mach ich das so. Hehe nein dann kommt was neues.

charly

Fender flares repariert, teilweise waren nur Risse drin aber manchmal auch zersplittert oder ganz abgerissen. Mit den Klammern geht das Super.

charly

Weiter geht's heute nur eine kleine Reparatur.

Pega

gut gelöst. Diese Stellen sind einfach nur doof zu reparieren da die Halterung ansich verklebt ist und man nicht dahinter kommt.

charly

Hält auch richtig gut :thumbsup: , habe gerade kein Bock am TA weiter zu machen.... Das Bodenblech vorn links rostet schon wieder und ich weiss nicht warum. Naja eigentlich schon aber ich verstehe es nicht. Habe es ausgeschnitten und ersetzt und danach verzinnt. Doof nur das dass Zinn nicht zu 100% eine Verbindung eingegangen ist mit dem Blech, ergo extremer Rostbefall unter dem Zinn. Fuck off

Pega

Bodenblech verzinnt? Wozu?

EP und Streichnahtabdichtung drüber und gut ists. Danach kommt Decklack und Unterbodenkonservierung, bzw innen die Dämmung wenn gewünscht. Aber Zinnen würde ich da nicht.

Hast du rein zufällig diese neue Verzinnungspaste vom Korrosionsschutz Deport gekauft?

charly


Pega

Ich drück die die Daumen das es schneller geht als bei mir.

charly

Erstmal einen finden... Ich plane mal so max 3 Monate ein. In der Zeit mache ich Motor,Getriebe und Innenausstattung.

Pega

knapper zeitplan ;) , aber wie ich in letzter Zeit immer sage, es kommt meist anders als man denkt.

Nimm dir lieber ein wenig mehr Zeit und machs gescheit, vor allem weil du ja auch im Innenraum noch etliche Teile für die Klima brauchtest.

charly

Klima wurde entfernt und findet den Weg nicht zurück ins Auto. Lieber mehr Leistung und dafür schwitzen.

charly

Lackierer gefunden, will 4k haben die er auch bekommt. :thumbsup:

TomFeramenti

Mit blank machen oder was ist da alles im preis?
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

charly

Mit abholen und liefern. Lackieren,spachteln,verzinnen, zerlegen, zusammenbauen. Motorraum und unterseite Motorhaube, Scharniere , Amatur und der Burzel an der Hutablage in Schwarz. 9l Lack und 1-2 Schichten Klarlack sind kalkuliert.

charly

Gestern ging er auf Reise zum Lack. Ich werde jetzt den Motor, Sitze machen bzw. die Aufkleber anfertigen lassen.