Recent

Stabistütze hinten 2nd. gen. Firebird

Begonnen von Hurst 400, 07, September, 2018, 09:05:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hurst 400

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand bei den hinteren Stabistützen das Gummilager gewechselt und kann mir sagen wo es die einzeln gibt?

Gruß Andy

steamship

Hatte ich auch gesucht, bin aber letzlich bei den PU-Sätzen gelandet, weil es nichts gab.
Wenn du sowas nimmst, bei der Auswahl aufpassen.
Mit den unterschiedlichen Stabidurchmessern  und Versionen gibt es 16 Varianten...

Hurst 400

Ich meine das Obereauge, nicht den Gummi der um den eigentlichen Stabi gelegt wird.

greasemonkey

Da gibt es seit einiger Zeit nur noch die sog. Sway Bar Links komplett bei den US-Teilehändlern wie Classic Industries, Ecklers etc., also die "Stangen" mit dem Gummi im oberen Auge, im Set.
Nur die oberen Gummis hab ich schon einige Jahre nicht mehr in den Listen gesehen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Hurst 400

Genau das befürchte ich auch. Hab schon nach ähnlichen Gummilager geschaut, aber nichts in der passenden Größe gefunden.

Alex.H

Hatte auch gesucht, weil ich die Teile eigentlich auch aufarbeiten und neu buchsen wollte.
Hab aber auch nur die Gummies unten gefunden.

Gruß,  Alex