Recent

blauer qualm beim Anfahren und im Stand, wenn der Motor warm ist.

Begonnen von Marco, 19, Juli, 2018, 13:28:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Alex.H

Zitat von: TomFeramenti in 10, August, 2018, 19:18:07 NACHMITTAGS
Die werden oft falsch eingebaut!! Jemand der es nicht weiss, spannt die Gummis drauf und setzt den Rest zusammen, aber beim runterdrücken vom Retainer (um die keile einzusetzen) werden die Gummis wieder rausgedrückt oder zerstört!
Die Gummiringe werden daher erst mit dem Einsetzen der Keile draufgestülpt.

Genau das ist bei mir auch beim ersten passiert. Deswegen habe ich sie dann auch erst nach dem Spannen des Federtellers drüber geschoben und dann mit dem Schraubendreher vorsichtig in die Nut geschubst.

Gruß,  Alex

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt