Recent

Spur und Sturz einstellen

Begonnen von Dolsch, 10, März, 2018, 08:59:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolsch

Hallo Gemeinde,

wo bekomme ich denn diese Y-förmigen Unterlegscheiben die man zur Fahrwerkseinstellung braucht?
Wie heissen die eigentlich?

Gibt´s die einzeln oder als Satz?

Hat vielleicht noch jemand welche rumfliegen?

Oder hann mir jemand einen Schrauber/Werkstatt in LADADI, F, HU, OF oder AB nennen, der mir mein Fahrwerk einstellen kann, wenn ich das Puzzle wieder zusammen habe.

Danke schonmal
Dolsch
Real cars have 3 pedals

bephza

wo bekomme ich denn diese Y-förmigen Unterlegscheiben die man zur Fahrwerkseinstellung braucht?
Entweder du bastelst Redneckmäßig welche selber, aus Unterlegsscheiben oder kaufst dir Sätze aus den USA.

Wie heissen die eigentlich?
Chims

Gibt´s die einzeln oder als Satz?
Buff, glaube beides. Ich hab die Immer Sätzeweise gekauft, glaube war ebay.

Hat vielleicht noch jemand welche rumfliegen?
Ich nicht.

Oder hann mir jemand einen Schrauber/Werkstatt in LADADI, F, HU, OF oder AB nennen, der mir mein Fahrwerk einstellen kann, wenn ich das Puzzle wieder zusammen habe.
Motune, da habe ich meines auch einstellen lassen. Ist bei Aschaffenburg


Pega

Zitat von: Dolsch in 10, März, 2018, 08:59:42 VORMITTAG
Hallo Gemeinde,

wo bekomme ich denn diese Y-förmigen Unterlegscheiben die man zur Fahrwerkseinstellung braucht?
Wie heissen die eigentlich?

Gibt´s die einzeln oder als Satz?

Hat vielleicht noch jemand welche rumfliegen?

Oder hann mir jemand einen Schrauber/Werkstatt in LADADI, F, HU, OF oder AB nennen, der mir mein Fahrwerk einstellen kann, wenn ich das Puzzle wieder zusammen habe.

Danke schonmal
Dolsch

Ich habe mir ein solchen Sortiment gekauft: https://www.ebay.com/itm/144pc-G-INDUSTRIAL-ALIGNMENT-BODY-SHIM-ASSORTMENT-CAMBER-CASTER-TOE-STEEL-ASA144/371166876857?epid=1454328449&hash=item566b4514b9:g:nk8AAOSwY45UQV28&vxp=mtr

das gibts bei ebay als auch bei amazon.com , damit hat man bis zum Lebensende ruhe.

Mit dem Fahrwerk einstellen wird schon schwieriger, da die meisten Firmen mit solchen Fahrwerken nichts zu tun haben wollen wie ich den Eindruck habe. Such dir einfach mal deine Fahrwerksdaten raus und klapper mal die Werstätten ab. Die Werte mußt du dennen schon mitbringen damit es auch passt wie es Werksmäßig vorgesehen war.