F Body Forum

Technik Abteilung => 2nd Generation => Thema gestartet von: Spike in 27, März, 2017, 10:52:22 VORMITTAG

Titel: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Spike in 27, März, 2017, 10:52:22 VORMITTAG
Hallo,

der Gebläsemotor meines Firebirds macht furchtbare Geräusche, daher möchte ich Ihn Wechseln.
Habe eine Klimaanlage im Auto. Meine Frage hat es schonmal jemand gemacht und wie aufwendig ist das ganze?

Danke für Eure Hilfe!


Uwe
Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Alex.H in 27, März, 2017, 12:02:58 NACHMITTAGS
Der Pega hatte mir geschrieben, daß man das Radhaus auf der Beifahrerseite raus machen muss, um da ran zu kommen. Meiner macht nämlich auch hin und wieder Geräusche.

Gruß, Alex
Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Spike in 27, März, 2017, 12:06:33 NACHMITTAGS
Ok, dann muß ich mal schauen. Danke!
Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Pega in 27, März, 2017, 17:43:25 NACHMITTAGS
ja, am besten so:

Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Spike in 28, März, 2017, 08:37:04 VORMITTAG
Super, vielen Dank. Hört sich ja nicht so kompliziert an. :thumbsup:
Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Spike in 20, April, 2017, 21:54:40 NACHMITTAGS
So Gebläsemotor gewechselt :thumbsup: ! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe :thumbsup: !
Titel: Re: Gebläsemotor wechseln ?
Beitrag von: Alex.H in 21, April, 2017, 11:34:25 VORMITTAG
Zitat von: Spike in 20, April, 2017, 21:54:40 NACHMITTAGS
So Gebläsemotor gewechselt :thumbsup: ! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe :thumbsup: !

Dann muss ich da wohl auch mal bald bei... ;D