F Body Forum

Ersatzteile, Fahrzeuge, Rezensionen => Angebote / Gesuche => Thema gestartet von: bephza in 30, November, 2016, 09:14:30 VORMITTAG

Titel: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: bephza in 30, November, 2016, 09:14:30 VORMITTAG
Huhu,

vielleicht hat der ein oder andere noch Zierleisten für die Front und Heckscheibe (groß) herum liegen?
Zustand ist mir fast egal, sollten nur keine Rostpickel haben und nicht verbogen sein.

lg melle
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: TomFeramenti in 30, November, 2016, 10:07:06 VORMITTAG
Hi Melle,
Eine habe ich noch (glaube ich). Hatte sie vor jahren mal vom tom geschenkt bekommen, daher würde ich sie dir ebenfalls schenken.
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: bephza in 01, Dezember, 2016, 08:29:17 VORMITTAG
hast PN
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: TomFeramenti in 01, Dezember, 2016, 13:15:06 NACHMITTAGS
Schwups
Titel: bonsai65
Beitrag von: greasemonkey in 01, Dezember, 2016, 20:52:46 NACHMITTAGS
Ich könnte ggf. auch noch welche haben. Kann ich aber erst Samstag gucken.
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: Pega in 04, Dezember, 2016, 19:01:12 NACHMITTAGS
Wenn ich mich nicht täusche hab ich alle 4 kurzen auch noch liegen, also die Seitlichen für vorn und hinten.
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: bephza in 05, Dezember, 2016, 09:46:09 VORMITTAG
schau mal bitte nach marco, vielleicht liegen sie noch irgendwo herum :D
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: greasemonkey in 05, Dezember, 2016, 10:00:02 VORMITTAG
Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft.
Vll. schaffe ich das heute mal nachzuschauen.
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: Pega in 05, Dezember, 2016, 17:32:46 NACHMITTAGS
hier ist das was ich noch habe, müßten halt abgebeizt und Poliert werden, oder einfach neulackieren da es schwarze SE Leisten waren.
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: greasemonkey in 05, Dezember, 2016, 17:56:35 NACHMITTAGS
Ich hab leider nichts mehr, die Pappröhre wo ich die drin hatte ist leer  :-\
Titel: Re: Suche Zierleisten 2. gen
Beitrag von: bephza in 06, Dezember, 2016, 09:35:13 VORMITTAG
mist aber danke