Recent

[77er Firebird] Kabelfrage, und was ist das?

Begonnen von charly, 22, September, 2017, 20:31:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

So hier mal ein besseres Foto. Die Kabelfarben passen nicht mit dem Stromlaufplan, aber es ist der richtige Stecker. Ich denke auch das es Masse ist. Vielleicht kann ja jemand mal bei sich schauen.

Pega

ich denke nicht das es der richtige Stecker ist. Ggf komme ich noch an meinen Stecker ran, dann kann ich morgen mal schauen.

Alex.H

#17
Sehe ich das richtig, daß die Kabelfarben

hellgrün
gelb
braun
pink

sind? Hast Du mal geschaut, ob auf dem Relais was drauf steht?
Wo genau befindet sich dieser Stecker denn eigentlich?

Gruß, Alex

charly

Der ist hinter dem Handschuhfach. Nee grün, braun,rot. Der Stecker passt weil Teile davon vom defog Schalter kommen.

Alex.H


Pega

#20
Der Stecker ist richtig. Aber da muß noch irgendwo ein schwarzer einpoliger rumschwirren.

Und OB die Polung stimmt weiß ich auch nicht, da die genau an diesem Relais wohl zwischen 77 und 78 die Belegung geändert haben, also Vorsicht bei den Versuchen die 78er Pläne her zu nehmen.

Andererseits kann es durchaus sein das du schon das 78er Relais rein bekommen hast als vlt mal dieses Relais defekt war.


Es war der Schalter der aber wohl schon 77 geupdates worden ist, siehe Bild

charly

#21
Ja grün ist doppelt belegt, ok also schwarz dran. Den habe ich glaube ich gefunden und ist noch mit dem Radiokabeln verbunden vom Vorgänger. Jetzt schaue ich nochmal ob an meinem defog switch alles passt.

Alex.H

#22
Hier findest Du einen Schaltplan, angeblich vom 80er. Auf Seite 4 findest Du dann auch Deine Kabelfarben an dem 3-fach Stecker und, wie Marco schon schrieb, muss da noch ein einzelner mit einem schwarzen Kabel sein.
Vielleicht kommst Du mit dem weiter.


Gruß, Alex

charly