Recent

11. US-Car & Bike Show am 27. + 28.08.2016 in Grefrath

Begonnen von Pega, 05, Januar, 2016, 21:53:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter82

Dafür kenn ich wohl eure Autos und Gesichter noch nicht gut genug um zu erkennen das da noch wer aus dem Forum ist.
Aber das wird bestimmt nochmal iwann klappen.
Hab aber auch nur mal eine Runde am unteren Parkplatz gemacht und mich eher oben aufgehalten.
Hatte ein wenig mit der Hitze zu kämpfen und hab mich häufig im Zelt/Schatten aufgehalten.
War mein erstes grösseres Treffen und muss auch sagen das es sich wirklich gelohnt hat.
Vor ein paar Wochen war ich in Meinerzhagen bei nem Treffen und da waren überwiegend nur moderne US Cars anwesend.
Kann den modernen Mustangs etc. nicht viel abgewinnen daher eher ein Reinfall für mich.

Pega

So gings mir am Samstag. Freitag auf Samstag nicht viel Schlaf, und Samstag hat dann die Sonne geplatzt wie Sau und Hitze ohne Ende  ;D .

Sonntag ging es dann eigentlich. Meiner Meinung nach hat sich das Treffen vollkommen gelohnt.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

@Peter

Tom hat dir beim rausfahren sogar noch gewunken ;) , war ein paar Meter vor der Ausfahrt.

TomFeramenti

Schöne Fotos, genau so habe ich das Treffen in Erinnerung  :like:
Sind sogar Paar aus meiner "neighborhood" mit drauf...der schwarze 73er Hihjacker-Formula, daneben der Totenkopf-Comodore und der schöne 4Türer Bel Air. :)
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

guest422

Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Musste am WE eine 1500 t Brücke 32 m einschieben und das hat auf Grund der Wetterlage / Temp. nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. :-\