Recent

[Restauration] 78er Pontiac Trans Am Special Edition

Begonnen von Pega, 24, September, 2014, 01:33:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

nein, war alles dran ;)

Ich sag ja, Anlasser muß Fahrerseitig raus, und Beifahrerseitig dann das ganze Ölfiltergehäuse

Pega

Soweit ist er jetzt fertig.

Nun nur noch Dekra Gutachten (Vollabnahme, Oldtimergutachten, Sondergutachten für rote Blinker, Kennzeichenhalter hinten usw).....

Wertgutachten

und dieses und jenes kleine Detail noch.

Bis zur Zulassung kann es mindestens 4-5 Wochen dauern

Pega

die restlichen Aufkleber sind nun auch an ort und stelle

Downfivegreens

Sehr schick Marco! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gestatte eine Detailfrage: Hat das Heckspoiler/Kofferraumdeckel - Decal ab Werk tatsächlich das gold striping unterbrochen?

Pega

Dieses Detail wurde mir zwar gesagt, aber um ehrlich zu sein hab ich das nichtmal wirklich realisiert. ;D 

Aber du hast recht, die Linie war eigentlich durchgängig und der Trans Am Schriftzug war darüber.

Downfivegreens

#320
Könnte man ja noch abändern... ;)

Auch werde ich bei meinem ´78er an der Frontmaske das kleine TRANS AM Decal über dem linken Abblend-Scheinwerfer weglassen. Laut Herrn Hitman... gab´s das nur beim ´77er.

Pega

nein, meine Decals bleiben jetzt so. Einzig, meine Shaker bekommen jetzt alle Stripes und die T/A 6.6 (hab ja 3 Shaker liegen).

vH

Herzlichen Glückwunsch!
Das Auto ist so wie es jetzt ist "superklasseeinmaligwunderbar"
:thumbsup: :like: :thumbsup:

steamship

Sehr schön! Hast du gut gemacht.
Kannst du wirklich stolz drauf sein.
Gruss,
Gunnar :thumbsup:

Pega

und dennoch bleibt noch genügend arbeit für die zukunft.

Vor allem kann ich jetzt nach und nach alle gesammelten Teile durchrestaurieren.

Downfivegreens

Ha! Und wir dachten schon fast, Du würdest ihn jetzt ab und zu sogar mal fahren. ;D

Im Ernst: Well done!! RESPEKT

charly

Sehr schick da bleiben keine Fragen offen. Aber denke dran zum fahren sind die da!!!

Pega

Zitat von: charly in 19, September, 2019, 15:21:53 NACHMITTAGS
Sehr schick da bleiben keine Fragen offen. Aber denke dran zum fahren sind die da!!!

erstmal zugelassen bekommen. Die ganze TÜV, Zulassung usw Aktion geht nun schon seit Ende Juli....., mittlerweile ist der Kram von der Dekra hier, aber jetz muß noch eine Ausnahme für rote Blinker hinten in Weimar beantragt werden (kann problemlos wohl 1/4 Jahr dauern wie mir gesagt worden ist).

Boon

#328
Das kann ja wohl nicht so lange dauern....furchtbar....ich drücke die Daumen das es deutlich schneller geht. Toi Toi :thumbsup:

EDIT:
Jetzt habe ich mich mal durch die 22 Seiten geklickt und bin echt begeistert, welche Arbeit Du da geleistet hast. Die Arbeitsleistung UND die der Fotodokumentation.

:like: :like:   Mega Respekt für BEIDES   :like::like:

Andreas G.

Ich finde es echt schön, wie Wahnsinnig du doch sein musst. ;D Also für alle F-Body-Verrückten ein "Must-read"-thread!! Da hast du echt super Arbeit geleistet, sowohl beim Schrauben als auch Dokumentieren!
Ich glaube bevor ich mit meinem Camaro anfange muss ich mich mal mit dir treffen und schwätzen... ::) ist ja nicht so weit weg. ;D
Grüße aus Schmalkalden