Recent

77 T/A Restauration

Begonnen von charly, 03, Januar, 2015, 18:48:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

#195
Restlichen Teile sind nun da. Und Motor ist auch fast fertig. Jaaaaaaa und die schönste Sache kam am 7.12. um 12:11 Uhr

Alex.H

Wow...  :o
ich hoffe, sie  war gut verpackt. ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :like:

Gruß,  Alex

vH

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen :like:

GrußvH

charly


Lefty

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!

greasemonkey

Alles erdenklich Gute.

Mit dem Lifter Valley des Motors hast Du auch gleich noch eine "Petrolhead-Kinderkrippe"  ;D  ;D  ;D
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Z28-Tom

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs  ;D

Gruß Tom

TomFeramenti

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

pofi1978

Auch von mir alles Gute zu deinem Nachwuchs. :thumbsup:  :thumbsup:


Gruß Waldi

charly

Danke nochmal für die Glückwünsche  :like:  Zurück zum Thema, die hoffentlich letzten Motorteile sind von Summit gekommen. Habe 1,5 Monat gewartet weil das Thermostat 160 Fahrenheit nicht lieferbar war/ist. Jetzt ist das Paket ohne gekommen. Hab die Teile gleich zum Motorbauer geschickt.

Pega

wozu so ein Kinderwagen alles gut ist  ;D

charly

Mein Motorbauer ist super schnell! Fertig..... Naja fast denn die valley pan passt nicht. Da muss ich mir so ne Aluplatte holen.

charly

Türen und Scheiben fertig eingestellt. Heckklappe nochmal demontiert um die Federn der Klappe noch mehr zu spannen. Leider ist meine Heckklappe leicht verzogen so wie die jetzt sitzt ist das Maximum im Bezug auf Passgenauigkeit.

Pega

Zitat von: charly in 06, Januar, 2018, 19:50:09 NACHMITTAGS
Türen und Scheiben fertig eingestellt. Heckklappe nochmal demontiert um die Federn der Klappe noch mehr zu spannen. Leider ist meine Heckklappe leicht verzogen so wie die jetzt sitzt ist das Maximum im Bezug auf Passgenauigkeit.

Beifahrerseite leicht weiter oben als auf der Fahrerseite bei der Heckklappe. Hast du die Spoilerfedern drin? Scheint vlt doch normal zu sein, denn genau das Problem hab ich auch.

charly

@Pega: ja genau musste auch viel an den Spoilerecken justieren bis es so aussah. Naja so ist es eben, nicht schlimm ist halt ein Ami.